EQUIPSYCH® Partnerprogramm

Du liebst deine Ausbildung bei Equipsych®? Empfehle uns weiter und erhalte eine Provision.  

 

 

100€ pro Ausbildungsteilnehmer Level 1

Du hast uns weiterempfohlen und diese Person fängt mit der Reitcoachausbildung Level 1 an? Dann erhältst du eine Provision von 100 Euro.

150€ pro Ausbildungsteilnehmer Level 1+2

Du hast uns weiterempfohlen und diese Person fängt direkt mit der ganzen Ausbildung an? Dann erhältst du eine Provision von 150 Euro. 

Bonus nach 5 Weiterempfehlungen

Du hast mit deiner Weitempfehlungen schon 5 neue Kunden für die Equipsych® Reitcoachausbildung gewonnen. Wow, dankeschön! Natürlich bekommst du deine Provision und als Bonus 3 Einzelcoachings mit Malu. 

Wie funktioniert es? So bald du uns weiterempfohlen hast und diejenige bucht bei uns ein kostenloses Infogespräch, schreibst du uns einfach eine Mail: Info@equipsch.de mit dem Betreff: Partnerprogramm. 

Du schreibst den Namen deiner Weiterempfehlung in der Email. So bald die Person mit der Ausbildung anfängt, werden wir dich kontaktieren und deine Provision auszahlen.